Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: erschüttert über Trennung von Ryan Reynolds

Scarlett Johansson: erschüttert über Trennung von Ryan Reynolds

15.12.2010 - 14:36 Uhr

New York - Scarlett Johansson soll wegen der Trennung von Ryan Reynolds am Boden zerstört sein.

Angeblich kommt die Schauspielerin mit dem Scheitern ihrer Ehe nicht besonders gut zurecht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Scarlett ist völlig erschüttert. Sie war wahnsinnig in Ryan verliebt und wollte sogar Babys mit ihm. Aber im Endeffekt haben beide ihre Karriere vor ihre Beziehung gestellt und sie müssen jetzt dafür den Preis bezahlen. Es ist sehr traurig."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lernten sich 2007 kennen und lieben. Im Mai 2008 verlobten sie sich. Schon im September des gleichen Jahres folgte dann die Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen