Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Dinner mit Ryan Reynolds

Scarlett Johansson: Dinner mit Ryan Reynolds

13.07.2011 - 10:00 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt: Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) genossen einen romantischen Abend zusammen und heizten damit Spekulationen um ein Liebes-Comeback an.

"Scarlett flirtete mit ihm. Und wie Ryan sie ansah ... Man merkte, dass er noch Gefühle für sie hat", berichtete ein Augenzeuge der 'Life & Style' im Anschluss an das romantische Date. Beobachten konnte der Insider die beiden Hollywoodstars im Restaurant 'Little Dom' in Los Angeles.

Dabei hatten die Hollywood-Blondine ('Die Insel') und der Leinwand-Beau ('Burried - Lebend begraben') sich erst letzten Monat scheiden lassen: Nach ihrer Hochzeit 2008 reichte Reynolds im Dezember letzten Jahres die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein.

Trotzdem: Der Augenzeuge war sich sicher, dass die Liebe der beiden Schauspieler noch nicht am Ende ist. "Scarlett kniff Ryan immer wieder in die Bäckchen und streichelte sein Gesicht. Und Ryan streichelte ihr regelmäßig über den Rücken. Irgendetwas läuft da auch jeden Fall", betonte die Plaudertasche.

Nach der Trennung von Ryan Reynolds stürzte Scarlett Johansson sich in eine heiße Affäre mit dem wesentlich älteren Sean Penn (50), die allerdings kaum länger als einen gemeinsamen Urlaub hielt.

Ryan Reynolds stand in dieser Zeit offen dazu, wie schwer die Trennung von seiner Liebsten gewesen sei. In einem Interview vor einigen Monaten erklärte der Künstler: "Jeder, der sich scheiden lässt, muss viele Schmerzen ertragen. Aber man kommt da auch wieder raus. Ich bin noch nicht draußen. Überhaupt nicht. Aber ich spüre, dass ich es schaffen werde, ich bin optimistisch."

Statt die Trennung von Scarlett Johansson zu überwinden, könnte Ryan Reynolds es jetzt auch mit einem Liebes-Comeback versuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen