Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Romantische Liebeserklärung an Freddie

Sarah Michelle Gellar: Romantische Liebeserklärung an Freddie

02.09.2015 - 08:30 Uhr

Sarah Michelle Gellar (38) ist mit ihrem Mann Freddie Prinze Jr. (39) nach wie vor glücklich.

1997 lernten sich die beiden Schauspieler am Set des Kultfilms 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' kennen. Drei Jahre später wurden sie ein Paar, das sich am 1. September 2002 das Ja-Wort gab. Den 13. Hochzeitstag feierte Sarah gestern mit einer liebevollen Botschaft an ihren Liebsten. Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrer Hochzeit in Mexiko, auf dem die beiden ganz in Weiß, eng umschlungen und lachend miteinander tanzen. Dazu schrieb sie rührende Zeilen aus einem Gedicht von Roy Croft:

"Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir machst."

Gemeinsam ziehen Sarah und Freddie die beiden Kinder Charlotte Grace (5) und Rocky James (2) groß. Beide Stars ließen es in ihren Karrieren in den vergangenen Jahren ruhiger angehen, um sich um ihren Nachwuchs kümmern zu können. Freddie Prinze Jr. nahm zuletzt hauptsächlich kleine Rollen in TV-Serien an, während Sarah Michelle Gellar Hauptrollen in den TV-Serien 'Ringer' und 'The Crazy Ones' spielte. "Ich habe unglaublich viel Hilfe. Ich habe meine Mutter, die in der Nähe wohnt. Ich habe meinen Ehemann, der so sehr mit anpackt", erklärte sie 2013 über die Organisation ihrer Familie. "Gott sei Dank kann er kochen, ansonsten würde ich vermutlich niemals essen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen