Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar kritisiert Paris Hilton & Co.

Sarah Michelle Gellar kritisiert Paris Hilton & Co.

23.07.2007 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar möchte unbedingt ein gutes Vorbild sein.

Deshalb kann es die Schauspielerin nicht für gut heißen, wenn Kolleginnen wie Paris Hilton und Lindsay Lohan Negativschlagzeilen machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" sagte die 30-Jährige über die Patzer der Anderen: "Es macht mich traurig. Es gibt wirklich so viel Leute, die Gutes tun und gute Schauspieler sind. Weil es aber einfach keine Negativschlagzeilen sind, interessiert sich kein Mensch dafür."

Übrigens: Sarah Michelle Gellar hat schon einmal verlauten lassen, sie sei von Hollywood ziemlich enttäuscht. Der Grund: Die Traumfabrik bietet ihrer Meinung nach nur sehr wenige gute Hauptrollen für Schauspielerinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen