Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar: Kritik für Thanksgiving-Posting

Sarah Michelle Gellar: Kritik für Thanksgiving-Posting

23.11.2018 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Sarah Michelle Gellar muss für ihr Thanksgiving-Posting ordentlich Kritik einstecken.

Auf "Instagram" zeigte sich die Schauspielerin nämlich dreimal in Dessous und schrieb dazu: "Ich werde diese Bilder überall im Haus aufhängen, damit ich immer daran erinnert werde, mich am Donnerstag [22.11.] nicht zu überfressen." Ein No-Go für die Fans. Die antworteten beispielsweise: "Wow. Ich bin wirklich schockiert, dass eine Frau in deiner Position, mit deinem Einfluss und als Mutter, so einen Sch**ß postet." Ein weiterer Kommentar: "Dieses Posting beweist einmal mehr, dass die Diät-Kultur wirklich überall ist und, dass so viele Frauen diese Art von Denken verinnerlichen. Das ist eine Schande."

Gellar postete an Thanksgiving (22.11) kein Essensbild.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen