Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Hochzeit in Schwarz

22.09.2008 07:52 Uhr

Sarah Jessica Parker: Hochzeit in Schwarz

New York - Sarah Jessica Parker hat ihren Mann Matthew Broderick in Schwarz geheiratet.

Der Grund: Die Schauspielerin wollte so wenig Wirbel wie möglich um ihre Hochzeit machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich habe ein schwarzes Kleid getragen. Als Schauspieler ist man ja immer einer starken Beobachtung ausgesetzt. Und aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass ich an diesem Tag keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte. Mein Ehemann dachte genauso darüber."

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker sind seit 1997 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und leben in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.