Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan will ans Theater

Saoirse Ronan will ans Theater

06.11.2013 - 07:47 Uhr

London - Saoirse Ronan will sich unbedingt auf der Theaterbühne beweisen.

Bisher hat die Schauspielerin allerdings noch nicht den Mut gefunden, sich einem Live-Publikum zu präsentieren. Doch sie plant, das so bald wie möglich in Angriff zu nehmen, denn immerhin ist ihr Vater Paul Ronan ein gefeierter Theaterschauspieler. Die 19-Jährige sagte dem "Style Magazine" dazu: "Ich denke, das liegt mir im Blut. Es muss das tollste Gefühl überhaupt sein, wenn auf der Bühne alles gut läuft - und das, obwohl ich schreckliche Angst davor habe."

Saoirse Ronan war zuletzt übrigens in dem Fantasy-Film "Seelen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen