Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan musste Rolle in Der Hobbit ablehnen

Saoirse Ronan musste Rolle in Der Hobbit ablehnen

31.05.2013 - 11:41 Uhr

New York - Saoirse Ronan ist traurig, dass sie nicht in "Der Hobbit" mitspielen konnte.

Der Schauspielerin wurde zwar eine Rolle in dem Film angeboten, allerdings war sie zu der Zeit mit zu vielen anderen Projekten beschäftigt. Der Zeitung "Daily Mirror" sagte die 19-Jährige: "Mir wurde gesagt, dass ich die Waldelfe Itaril spielen könne, aber ich musste absagen. Ich war deswegen echt enttäuscht, aber ich hatte einfach viel zu viel andere Arbeit um die Ohren. Hätte ich bei ‘Der Hobbit' mitgewirkt, hätte ich wegen der Dreharbeiten keine Zeit für anderes gehabt."

Saoirse Ronan war 2006 für ihre Rolle in "Abbitte" als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. Demnächst wird sie in dem Film "The Grand Budapest Hotel" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen