Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan ist ihrer Mutter sehr dankbar

Saoirse Ronan ist ihrer Mutter sehr dankbar

08.02.2016 - 06:15 Uhr

New York - Saoirse Ronan ist ihrer Mutter sehr dankbar, dass diese sie als Kind zu allen Dreharbeiten begleitet hat und immer für sie da war.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie ohne diesen Beistand das Leben als Kinder-Star nicht unbeschadet überstanden hätte. Die heute 21-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Ich habe erst gestern Abend mit jemanden gesprochen, der ebenfalls als Kinderstar angefangen hat und später unglaubliche Dinge geleistet hat, und wir sagten beiden, dass es ein riesiger, riesiger Einfluss war, unsere Mütter bei uns zu haben, als wir jung waren und dass es Mütter waren, die mehr einen ethischen als geschäftlichen Standpunkt vertreten haben. Von zehn bis 19 jemanden am Set bei sich zu haben, der eine Perspektive hat und der nur da ist, um auf einen aufzupassen, das bedeutet, dass man die Welt wirklich realistischer betrachtet." Als Saoirse gefragt wurde, mit wem sie sich über dieses Thema unterhalten habe, meinte sie: "Jodie Foster. Sie ist absolut erstaunlich."

Saoirse Ronan ist aktuell übrigens im Drama "Brooklyn" in den Kinos zu sehen. Für ihre Leistung in dem Film ist sie in diesem Jahr auch für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen