Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will nicht immer im Rampenlicht stehen

Sandra Bullock will nicht immer im Rampenlicht stehen

16.03.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock liebt die Phasen ihres Lebens, in denen sie mal nicht im Rampenlicht steht.

Zwischen den Dreharbeiten verbringt die Schauspielerin nämlich am liebsten ihre Zeit auf ihrem Anwesen in Texas, wo sie mal für eine Weile nicht auf ihr Äußeres achten muss. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 42-Jährige dazu: "Hier draußen zu leben ist wunderschön. Ich kann im Freien einen String-Tanga tragen ohne dass jemand sagt: 'Die hat aber einen dicken Hintern bekommen. Sie hat Cellulite.' Ich mache mein eigenes Ding, lebe ein normales Leben, gehe zum Gemüseladen und schaue meinem Mann bei seinen Motorbike-Rennen zu."

Sandra Bullock ist seit gut zwei Jahren mit Jesse James verheiratet. Es ist die erste Ehe der Schauspielerin. James war zuvor bereits zwei Mal verheiratet. Aus seiner ersten Ehe stammen der zwölfjährige Chandler und der neunjährige Jesse Jr.. Aus seiner zweiten Ehe hat der die dreijährige Tochter Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen