Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & Louis feiern als Zombies

Sandra Bullock & Louis feiern als Zombies

20.10.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock und Söhnchen Louis haben gestern (19.10.) schon ausgiebig Halloween gefeiert.

Die beiden waren auf einer Party in Los Angeles eingeladen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hatten die Schauspielerin und ihr dreijähriger Spross sich für die Gelegenheit auch richtig gruselig verkleidet. Die 49-Jährige trug ein Kleid, auf das ein Skelett gezeichnet war, und hatte sich auch das Gesicht als eine Art Zombie geschminkt. Ihr Sohn trug ebenfalls einen Skelettanzug und hatte außerdem noch Fledermaus-Flügel an seinem Kostüm.

Sandra Bullock plant übrigens angeblich eine zweite Adoption. Die Schauspielerin soll vorhaben, noch ein kleines Mädchen bei sich aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen