Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Sohn weiß nichts von Muttis Beruf

Sandra Bullock: Sohn weiß nichts von Muttis Beruf

26.04.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock versucht zu verhindern, dass ihr Sohn etwas von ihrer Bekanntheit mitbekommt.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit "People", dass der fünfjährige Louis nichts von ihrem Job wisse. Die 50-Jährige sagte: "Sobald ich mich selbst im TV sehe, schalte ich direkt weiter, damit höre ich auch nicht auf. Louis weiß nicht, was ich mache." Bei ihrem Kinoerfolg "Gravity" habe das allerdings nicht so gut geklappt: "Er hat ein paar Blicke erhaschen können. Eine Zeit lang dachte er, ich sei Astronautin. Mein Job soll für ihn kein Thema sein. Ich will, dass ich ihm so peinlich bin wie alle anderen Eltern auch."

Das "People"-Magazin hat am Mittwoch (22.04.) Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt 2015 gekürt. Den schmeichelhaften Titel nahm die Oscar-Preisträgerin übrigens vor allem mit Humor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen