Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist Mutter durch & durch

Sandra Bullock ist Mutter durch & durch

08.02.2016 - 14:40 Uhr

London - Sandra Bullock hat das Mutter sein richtig im Blut.

Denn die Schauspielerin liebt es, sich um andere Menschen zu kümmern - egal, ob am Set oder privat. Denn dabei hofft die 51-Jährige, dass diese sich auch um sie bemühen, wenn sie deren Hilfe braucht. Sie sagte im Interview mit dem "Mirror": "Ich mag es, wenn sich alle wegen mir gut fühlen, weil mir das auch ein gutes Gefühl gibt. Ich liebe es, mich um andere Menschen zu kümmern. George [Clooney] bezeichnet mich als eine Mutter Erde Figur. Aber ich bin nicht so selbstlos, wie das jetzt klingt. Ich hoffe immer, dass sich jemand auch einmal um mich kümmern wird, da ich mich um alle anderen kümmere."

Sandra Bullock ist übrigens derzeit in "Die Wahlkämpferin" in den Kinos zu sehen. In dem Film spielt sie Jane Bodine, die dem Ex-Präsidenten Castillo wieder an die Macht in Bolivien verhelfen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen