Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist jetzt eine Kämpferin

10.02.2012 16:10 Uhr

Sandra Bullock ist jetzt eine Kämpferin

Berlin - Für Sandra Bullock hat die Trennung von ihrem untreuen Ehemann auch eine positive Seite.

Die Schauspielerin hat die Kämpferin in sich entdeckt. Die 47-Jährige sagte der "Berliner Morgenpost": "Ob nun im Privaten oder im Beruf, ich habe früher wohl zu oft und zu schnell aufgegeben. Das wird mir sicher nicht wieder passieren." Manchmal seien solche Einschnitte im Leben nun mal auch positiv, so Bullock abschließend.

Sandra Bullock trennte sich im März 2010 von ihrem Ehemann Jesse James. Damals wurde bekannt, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Kurz zuvor hatte die Schauspielerin ihrem Ehemann bei der Oscar-Verleihung noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.