Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Im Müllsack zu den Oscars?

Sandra Bullock: Im Müllsack zu den Oscars?

17.02.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock würde auch in einem Müllsack zu den Oscars gehen.

Allerdings nur im äußersten Notfall. Der Grund dafür: Die Schauspielerin hat ganz vergessen, sich rechtzeitig um die passende Abendrobe zu kümmern. Laut "gala.de" sagte sie: "Falls ich einen Müllsack anziehen muss, dann würde ich ihn mit Strasssteinchen verzieren und es würde irgendwie schon funktionieren." Dennoch ist die 45-Jährige, die in diesem Jahr den Oscar als beste Hauptdarstellerin abräumen könnte, zuversichtlich, dass sich doch noch ein passendes Kleid finden lässt. "Ich schiebe keine Panik, weil es so viele schöne Sachen da draußen gibt und irgendwer wird das nicht anziehen wollen. Dann nehme ich es", so Bullock abschließend.

Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr am 07. März über die Bühne. Sandra Bullock ist für ihren Film "Blind Side" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Für die Rolle kassierte sie in dieser Kategorie bereits einen Golden Globe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen