Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Ihr Sohn ist George-Clooney-Fan

Sandra Bullock: Ihr Sohn ist George-Clooney-Fan

10.09.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks dreijähriger Sohn ist ein großer Fan von George Clooney.

Die Schauspielerin und ihr Kollege drehten kürzlich zusammen den Film "Gravity" ab. Und in den Drehpausen rannte der kleine Louis dann immer zu Onkel George. Laut "Contactmusic" sagte Sandra dazu: "Louis kam in diesen Situationen zu mir und hat nach George gefragt. Er wollte immer mit ihm abhängen und ‘Kumpel-Zeit' verbringen. Ich war da nur wie das fünfte Rad am Wagen, also ließ ich sie meistens allein. Mein Sohn findet George einfach total cool."

"Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney erscheint am 03. Oktober in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen