Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson für King Kong-Reboot?

Samuel L. Jackson für King Kong-Reboot?

08.08.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist für eine Hauptrolle in "Kong: Skull Island" im Gespräch.

Dabei handelt es sich um einen Reboot der "King Kong"-Saga. Das berichtet "Deadline.com". Demnach soll die Unterschrift des Schauspielers für den Film nur noch eine Frage der Zeit sein. John C. Reilly steckt angeblich ebenfalls in Verhandlungen für den Streifen. Die Hauptrolle in "Kong" wird Tom Hiddleston übernehmen. In die Kinos soll der Film voraussichtlich im März 2017 kommen.

Zunächst hatten übrigens Michael Keaton und J.K. Simmons für "Kong: Skull Island" unterschrieben. Die beiden sprangen aber ab, als das Projekt immer wieder nach hinten verschoben wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen