Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: ein großzügiger Ehemann

Samuel L. Jackson: ein großzügiger Ehemann

03.06.2015 - 05:25 Uhr

Berlin - Samuel L. Jackson verwöhnt seine Frau nach Strich und Faden.

Als der Hollywood-Star vor kurzem im Interview mit der "Bild"-Zeitung gefragt wurde, wie er sich selbst als Ehemann beschreiben würde, meinte er schmunzelnd: "Ich bin sehr großzügig. Meine Frau muss nie fragen, wenn sie etwas haben möchte. Sie kauft es sich einfach." Außerdem mache er seiner Liebsten auch gerne Geschenke. Der 66-Jährige wörtlich: "Ich kaufe meiner Frau das ganze Jahr über heimlich Sachen, die sie liebt, verstecke sie dann bis zum Hochzeitstag."

Samuel L. Jackson ist übrigens seit 1980 mit seiner Frau La Tanya Richardson verheiratet. Das Paar hat eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen