Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson bleibt dank Avengers ganz oben 

Samuel L. Jackson bleibt dank Avengers ganz oben 

27.04.2012 - 12:00 Uhr

Ehrgeizig: Samuel L. Jackson (63) hofft, dass er dank seiner Rolle in 'Marvels The Avengers' weiterhin zu den besten kommerziellen Schauspielerin Hollywoods zählt. 

Der Schauspieler ('Arena') ist momentan in der Rolle des Nick Fury in der Star-besetzten Film 'Marvels The Avengers' zu sehen. Er scherzte in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Times', dass ihm die Rolle in dem Superhelden-Streifen der 'Marvel'-Studios seinen Status als einer der kommerziell erfolgreichsten Schauspieler weiterhin sichert: "Das passierte nun schon seit einigen Jahren, seit 'Star Wars'. Während dieser Filme erzählte mir George Lucas, der Regisseur, dass ich Harrison Ford überholen werde. Und das tat ich. Und jetzt, so lange wie ich diese Kassenschlager drehe, ist es dieses fortlaufendes Ding geworden. Ich bin mir sicher, dass mir die Harry Potter-Kinder auf den Fersen sind. Oder vielleicht sogar die 'Twilight'-Kids. Wenn ich in der 'Avengers'-Serie bleibe, habe ich die Chance, ganz oben zu bleiben", erklärte er mit einem Augenzwinkern.

Der Star managt nicht nur seine Film-Karriere überaus erfolgreich, auch im Privatleben läuft alles wie am Schnürchen. Er ist seit 31 Jahren glücklich verheiratet und er verriet, sein Geheimrezept für eine glückliche Ehe: "Man muss sich gegenseitig respektieren und auch wissen, dass man manchmal sagen muss, dass es einem Leid tut, auch wenn es nicht stimmt. Und wenn es ein Problem gibt, dann renn' nicht davon. Zähl' bis zehn und versuche es zu lösen. Es ist immer leichter, einfach davon zu laufen", riet Samuel L. Jackson

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen