Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: ein Geizhals?

Sam Worthington: ein Geizhals?

16.07.2010 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist sparsam, so sparsam, dass seine Freundin genervt ist.

Der "Avatar"-Hauptdarsteller soll richtiggehend geizig sein. Eine Freundin von Natalie Mark, der Liebsten von Worthington, erzählte jetzt, Sam parke sein Auto selbst, um sich den Parkassistenten zu sparen, bestelle immer das billigste auf der Karte und nehme Ketchup- und Mayo-Tütchen, die es in den Fastfood-Ketten der USA kostenlos gibt, immer mit nach Hause. Wörtlich meinte die Freundin gegenüber dem "National Enquirer": "Er lebt nicht wie ein Hollywoodstar, sondern wie ein Penner. Natalie war so lange geduldig. Aber sie hat keine List daheim zu kochen, nur weil er zu geizig ist, sie zum Essen einzuladen." Leisten könnte sich Worthington ein Leben auf der Überholspur durchaus, allein mit "Avatar" verdiente er Millionen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen