Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Smith wünscht sich ein Hobbit zu sein

Sam Smith wünscht sich ein Hobbit zu sein

21.04.2015 - 15:09 Uhr

Matamata - Sam Smith würde alles geben, um als Hobbit im Auenland leben zu können.

In Neuseeland besuchte der Sänger heute (21.04.) das Filmset der "Herr der Ringe"- und "Hobbit"-Trilogie. Einige Bilder von seinem Ausflug an den ländlichen Drehort südlich von Auckland teilte der 22-Jährige mit seinen Fans auf "Instagram". Zu diesen Fotos schrieb Sam: "Der beste Tag in meinem Leben. Ich würde mir ein Bein dafür ausreißen, hier leben zu können und ein Hobbit zu sein. Was für ein Tag. Ich werde wiederkommen. Bis dahin werde ich mir mein eigenes Hobbit-Haus bauen. Ohne Witz!"

Die Filmkulisse bei Matamata ist heute eine Touristen-Attraktion. Das Dorf Hobbingen wurde für die drei "Hobbit"-Filme neu konstruiert und eine funktionsfähige Wassermühle sowie das Gasthaus "Zum Grünen Drachen" errichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen