Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Raimi: Spider-Man 3 ist schrecklich

Sam Raimi: Spider-Man 3 ist schrecklich

01.01.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Regisseur Sam Raimi hat wenig Gutes über seinen Film "Spider-Man 3" zu sagen.

Der Blockbuster kam 2007 in die Kinos und kam weder bei Publikum noch bei den Kritikern besonders gut an. Und Raimi hat dafür volles Verständnis. Er sagte im Interview mit "Nerdist": "Das ist ein Film, der einfach nicht gut funktioniert hat. Ich habe versucht, dass er funktioniert, aber ich glaubte nicht wirklich an all die Charaktere, und das konnte vor den Menschen, die Spider-Man lieben, nicht verborgen werden. Wenn der Regisseur etwas nicht liebt, dann ist es falsch von ihnen, es zu machen, wenn so viele andere Menschen es lieben." Kurz und bündig könne er "Spider Man 3" heute nur als "schrecklich" bezeichnen, so der Filmemacher abschließend.

In "Spider-Man 3" spielte übrigens Toby Maguire die Titelrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen