Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin & die platonische Freundschaft

Sam Claflin & die platonische Freundschaft

31.10.2014 - 17:25 Uhr

Essen - Sam Claflin kann mit Frauen befreundet sein, ohne mehr zu wollen. Der Schauspieler ist fest überzeugt davon, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktionieren kann, ohne dass man sich ineinander verliebt.

Im Interview mit "derwesten.de" sagte er: "Ich denke auf jeden Fall, dass sie das können. Jemand hat mir mal erzählt, dass man sich zu jedem seiner Freunde hingezogen fühlt. Ob nun zu deren Art des Humors oder ihrer Weise, sich zu kleiden. Da ist bei jedem eine bestimmte Sache, die du attraktiv findest. Das ist dann aber keine speziell physische Attraktivität."

Sam Claflin ist übrigens seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen