Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin & die Liebe

Sam Claflin & die Liebe

24.10.2014 - 17:35 Uhr

London - Sam Claflin ist der Überzeugung, dass schlechte Erfahrungen in der Liebe eine positive Sache sind.

Man kann seiner Meinung nach nämlich wahnsinnig viel daraus lernen - auch wenn man es nur bei Freunden beobachtet. Der 28-Jährige sagte "Yahoo!" dazu: "Jeder war schon mal in einer Beziehung, in der man komplett blind war. Es ist von außen betrachtet ein Desaster, aber wenn man drinsteckt, denkt man, 'Wir sind so verliebt!‘. Man muss so eine Beziehung durchmachen - solange sie nicht heiraten! Manchmal ist es gut zu sehen, wie Freunde verletzt werden. Einige Menschen brauchen die Erfahren, damit sie am Ende begreifen, 'Oh mein Gott, was habe ich getan?‘"

Sam Claflin ist übrigens seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen