Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Wird es ein Mädchen?

Salma Hayek: Wird es ein Mädchen?

06.06.2007 - 06:30 Uhr

Los Angles - Salma Hayek scheint ein Mädchen zu bekommen.

Der Grund für die Annahme: Die Schauspielerin wurde jetzt beim Shoppen in Beverly Hills ertappt. Laut der "Bild"-Zeitung kaufte die 40-Jährige nicht nur Klamotten in Maßen, sondern auch nur rosarote Sachen. Das kurbelt die Gerüchte um das Baby von Hayek natürlich weiter an, bisher sagte die Schauspielerin nämlich rein gar nichts über das Geschlecht ihres Kindes.

Es wurde auch schon vermutet, dass Salma Hayek Zwillinge erwartet. Der Grund: Die Schauspielerin hat einen ungewöhnlich großen Babybauch. Die 40-Jährige ist übrigens im achten Monat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen