Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: vom Filmset in die Notaufnahme

Salma Hayek: vom Filmset in die Notaufnahme

07.02.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat sich bei einem Dreh verletzt und ist ins Krankenhaus gebracht worden.

Gestern (06.02.) gab die Schauspielerin aber via "Instagram" Entwarnung und veröffentlichte ein Foto mit ihren beiden Ärzten. Darauf trägt die sonst so stilsichere 49-Jährige allerdings ein T-Shirt auf dem eine nackte Frau abgebildet ist. Zur Erklärung des Schnappschusses schrieb Salma: "Ich musste vom Set in die Notaufnahme gebracht werden wegen einer kleinen Kopfverletzung. Blöderweise war meine Garderobe in der Szene vollkommen unangemessen für ein Krankenhaus. Danke an Doktor Foster und Ellspermann, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt! Und keine Sorge, ich bin jetzt nicht verrückter als ich es eh schon war!"

In diesem Jahr wird Salma Hayek übrigens 50 - und hat damit gar kein Problem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen