Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & die Selfie-Sache

Salma Hayek & die Selfie-Sache

26.03.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Auch Salma Hayek hat jetzt ihren eigenen "Instagram"-Account.

Die Schauspielerin muss aber noch einige Dinge lernen, bevor aus ihr ein echter Social-Media-Profi wird. Die 48-Jährige postete als erste Amtshandlung ein Gruppen-Selfie und teilte dazu mit: "So, ich muss diese Selfie-Sache lernen, denn ganz offensichtlich stinke ich ab! Meine Backen sehen riesig aus und deformiert. Bitte helft mir mit einigen Tipps!" Vielleicht bekommt Salma ja die erhoffte Hilfe und macht es beim nächsten Mal schon besser. An der Unterstützung sollte es zumindest nicht mangeln. Obwohl sie erst seit Dienstag (24.03.) bei "Instagram" ist, hat sie immerhin schon über 20.000 Follower.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen