Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & die Liebe

Salma Hayek & die Liebe

20.04.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat lange gezweifelt, ob sie ihre große Liebe finden würde.

Bevor die Schauspielerin ihren jetzigen Ehemann Francois-Henri Pinault traf, stellte sie sich schon auf ein Leben ohne Mann ein. Die heute 45-Jährige überlegte sogar, alleinerziehende Mutter zu werden. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe versucht, auszuklügeln, wie ich allein ein Kind bekommen könnte. Ich dachte damals: 'Liebe passiert vielleicht nicht, ich muss mich damit abfinden.' Dann kam jemand daher, den ich mir nie vorgestellt hatte oder von dem ich gedacht hätte, dass ich ihn will. Er lag völlig außerhalb meines Beuteschemas. Obwohl ich nicht auf der Suche war, war ich da und offen. Ich bin jetzt der glücklichste Mensch überhaupt."

Salma Heyek und Francois-Henri Pinault sind seit September 2007 Eltern einer kleinen Tochter. Im Februar 2009 gaben die beiden sich in Paris das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen