Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & das Lampenfieber

Salma Hayek & das Lampenfieber

13.07.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hätte fast ihre Schauspielkarriere beendet, bevor sie überhaupt begonnen hatte.

Die 46-Jährige litt früher unter schrecklichem Lampenfieber und konnte nicht vor Publikum auftreten. In der TV-Show von David Letterman sagte sie: "Ich war 18 und spielte Jasmine in einer Kinder-Aufführung von 'Aladdin', und ich hatte keinen guten Start, denn ich wusste selbst nicht, dass ich Lampenfieber hatte. Ich erkannte es erst, als ich auf die Bühne sollte, also rannte ich mit meinem Jasmine-Kostüm raus auf die Straße, aber sie holten mich zurück und schickten mich raus auf die Bühne. Ich rannte aus dem Theater, weil das Lampenfieber so schlimm war. Sie packten mich auf ein Bett, das von einigen starken Männern getragen wurde, und rannten damit auf die Bühne."

Ab 18. Juli ist Salma Hayek übrigens in der Komödie "Kindsköpfe 2" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen