Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Reife Frauen haben es in Hollywood schwer

Salma Hayek: Reife Frauen haben es in Hollywood schwer

06.03.2015 - 09:21 Uhr

London - Salma Hayek findet es unmöglich, wie mit Frauen über 40 in Hollywood umgegangen wird.

Die Anforderungen an reifere Schauspielerinnen sind ihrer Meinung nach einfach völlig überzogen. Die 48-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Guardian": "Es ist verrückt, du musst so viel besser als deine männlichen Kollegen sein, nur um möglicherweise dasselbe Gehalt zu bekommen. Und du musst immer noch eine gute Ehefrau und Mutter sein. Und jetzt musst du dünn sein und mit 40 wie 20 aussehen. Das ist zu viel. Wir müssen mit diesen verrückten Erwartungen aufhören und uns selbst eine Pause gönnen."

Salma Hayek hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Sie findet sich selbst jetzt mit 48 attraktiver als in ihrer Jugend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen