Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Mädels, schnappt euch Bradley Cooper

Salma Hayek: Mädels, schnappt euch Bradley Cooper

07.05.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat den Damen dieser Welt empfohlen sich Bradley Cooper unter den Nagel zu reißen.

Die Schauspielerin wurde im Interview mit dem Magazin "Elle" gefragt, welchen männlichen Hollywood-Star sie am meisten bewundern würde. Die 48-Jährige sagte: "Bradley Cooper! Ich darf das sagen, weil er eng mit meinem Ehemann befreundet ist. Deshalb werde ich keinen Ärger bekommen. Er wirklich umwerfend. Aber ich finde ihn wundervoll, weil er ein fantastischer Mensch ist. Mädels, er ist der Fang des Jahres!"

Salma Hayek ist mit François-Henri Pinault verheiratet und hat mit ihm die siebenjährige Tochter Valentina. Bradley Cooper und das Model Irina Shayk sollen sich Anfang dieser Woche auf einer Aftershow-Party der Met Gala ziemlich nahe gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen