Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek ist gut im Geschäft

Salma Hayek ist gut im Geschäft

17.10.2011 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist überrascht, immer noch so gut im Geschäft zu sein.

Und das, obwohl sie mit ihren 45 Jahren in Hollywood schon fast zum alten Eisen gehört. In einem Interview sagte die Schauspielerin laut "showbizspy.com" jetzt Folgendes: "Ich bin 45, also ist es echt ein Wunder, dass ich immer noch so gut im Geschäft bin, vor allem weil ich nicht wirklich Ausschau danach halte." Und Salma fühlt sich sichtlich wohl in der Position, in der sie sich befindet. So sagte sie weiter: "Heutzutage arbeite ich nur noch mit Freunden oder Menschen, die ich bewundere oder an etwas Besonderem. Irgendwie habe ich es auf diese Art und Weise geschafft, im letzen Jahr soviel wie noch nie zuvor in meinem Leben zu arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen