Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ich war illegal in den USA

Salma Hayek: Ich war illegal in den USA

08.12.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat ein dunkles Geheimnis - die Schauspielerin war eine illegale Einwanderin.

Laut "gala.de" sagte die 44-Jährige: "Ich war eine illegale Einwanderin in den Vereinigten Staaten. Es war nur für eine kurze Zeit, aber ich habe es trotzdem getan." Anfangs habe sie in den USA eine schwierige Zeit durchlebt - vor allem in Hollywood habe man es ihr nicht unbedingt leicht gemacht. "Als ich anfing, musste ich die schlimmste Zeit bezüglich Rassendiskriminierung in Hollywood durchstehen. Für amerikanische Regisseure und Produzenten war es undenkbar, dass eine mexikanische Frau eine Hauptrolle haben könnte."

Salma Hayek ist übrigens mit Francois Henri-Pinault verheiratet. Das Paar hat eine dreijährige Tochter namens Valentina. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen