Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ich trainiere nicht gern

Salma Hayek: Ich trainiere nicht gern

29.03.2015 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Sport ist nicht unbedingt die Lieblingsbeschäftigung von Salma Hayek.

Trotzdem ist die Schauspielerin relativ fit. Das zeigte sich am Set des Action-Streifens "Everly". Und diese Fitness hat die 48-Jährige vor allem ihrer siebenjährigen Tochter Valentina zu verdanken. Sie sagte "Total Film": "Ich trainiere nicht gern, aber ich habe versucht, in die Form meines Lebens zu kommen. Wenn man herumrennt, um auf seine Tochter aufzupassen, dann strengt man sich ziemlich an, also kam ich am Set ziemlich gut zurecht."

"Everly" mit Salma Hayek in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens Ende Mai in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen