Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards: Benedict Cumberbatch ist überglücklich

Sag Awards: Benedict Cumberbatch ist überglücklich

11.12.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch ist überwältigt davon, dass er gleich für zwei Sag Awards nominiert ist.

Der britische Schauspieler ist in der Kategorie "Film" als bester Hauptdarsteller für "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" nominiert und in der Kategorie "TV" als bester Hauptdarsteller in einer Mini-Serie/TV-Film für "Sherlock: His last Vow". In einem Statement teilte der 38-Jährige dazu mit: "Ich bin überglücklich. Was für ein unglaubliches, verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Danke an alle, die abgestimmt und beide Arbeiten gesehen haben."

Die Screen Actor Awards - kurz Sag Awards - werden übrigens am 25. Januar 2015 in Los Angeles verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen