Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sag Awards 2015: die Gewinner der Kategorie Film

Sag Awards 2015: die Gewinner der Kategorie Film

26.01.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (25.01.) sind in Los Angeles die Screen Actor Guild Awards - kurz Sag Awards - verliehen worden.

Als "Bester Hauptdarsteller" wurde dabei der britische Schauspieler Eddie Redmayne ausgezeichnet. Er erhielt den Preis für seine Rolle als Stephen Hawkins in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Zur "Besten Hauptdarstellerin" wurde Julianne Moore für ihre Leistung in dem Drama "Still Alice" gekürt. Als "Bester Film-Cast" wurden die Darsteller der Komödie "Birdman" geehrt.

Hier die komplette Gewinnerliste der Kategorie "Film":

Bester Hauptdarsteller
Eddie Redmayne - "Die Entdeckung der Unendlichkeit"

Beste Hauptdarstellerin
Julianne Moore - "Still Alice"

Bester Nebendarsteller
J.K. Simmons - "Whiplash"

Beste Nebendarstellerin
Patricia Arquette - "Boyhood"

Bester Film-Cast
"Birdman"

Beste Darbietung Eines Stunt-Teams
Unbroken

Preis Fürs Lebenswerk
Debbie Reynolds

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen