Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost & Jude Law sind Gute Freunde geworden

Sadie Frost & Jude Law sind Gute Freunde geworden

24.10.2005 - 04:36 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sadie Frost versteht sich mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law angeblich sehr gut.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie die Beziehung mit ihm zwar nie wieder aufwärmen, genießt aber seine Freundschaft dafür sehr. Frost wörtlich: "Wir haben uns geliebt und nun sind wir Freunde geworden. Es ist schön, einen Mann zu haben, den man um Rat fragen kann." Und das sei im Moment eben Law, so die Schauspielerin. In welcher Angelegenheit sich Frost Ratschläge von ihrem Ex holt, ist allerdings nicht bekannt.

Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um Beziehungs-Angelegenheiten handelt. Erst vor Kurzem endete nämlich die Beziehung von Jude Law und der britischen Schauspielerin Sienna Miller skandalös. Zuerst kam heraus, dass Jude Anfang des Jahres mit dem Kindermädchen seiner Kinder fremdgegangen war. Dann wurde bekannt, dass Sienna ebenfalls untreu war und eine Affäre mit Schauspieler Daniel Craig hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Sadie Frost und Jude Law trennten sich 2003 nach fast sechs Jahren Ehe. Sie haben zusammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen