Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost & Jude Law sind Beste Freunde

Sadie Frost & Jude Law sind Beste Freunde

07.11.2005 - 10:23 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law und seine Ex-Ehefrau Sadie Frost sind wieder gute Freunde.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist vor allem Sadie darüber sehr froh. Sie sagte dazu: "Meine Beziehung zu Jude hat für mich höchste Priorität. Ich verbringe meine ganze Zeit mit Jude - ich kann nicht anders." Es sei wichtig, dass sie und Jude sich wiedergefunden hätten, für die Kinder und sie selbst.

Die beiden wurden in letzter Zeit so oft zusammen gesehen, dass es bereits Gerüchte gab, sie seien wieder zusammen. Dies wurde von den beiden und ihren Freunden allerdings dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Sadie Frost hat zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. Die beiden ließen sich 2003 scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Angeblich ist Jude Law wieder mit seiner Ex-Verlobten Sienna Miller zusammen. Nach langem Hin- und Her und nachdem beide untreu waren, sollen sie sich wieder versöhnt haben. Bestätigt wurde das bisher aber von keiner Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen