Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: einsames Silvester

Sadie Frost: einsames Silvester

29.12.2009 - 06:42 Uhr

London - Sadie Frost soll am Boden zerstört sein. Laut der "Sun" wird die Ex-Frau von Jude Law Silvester alleine verbringen.

Der Grund: Sie trennte sich gerade von Freund Andy Jones. Ein Insider sagte: "Sadie ist traurig, aber Andy war zu naiv, um mit der High Society herumzuhängen. Jedes Mal wenn er Kate Moss oder Jude sah, drehte er durch. Er versuchte immer, sie zu beeindrucken." Außerdem, so die Quelle weiter, würde auch die wieder aufgewärmte Romanze zwischen Law und Sienna Miller ihr Übriges tun: "Zu wissen, dass Jude wieder mit Sienna turtelt, hilft ihr ganz und gar nicht." Vor allem die Fotos der Turteltauben könne Sadie inzwischen nicht mehr sehen.

Dieser Bericht widerspricht allerdings einer Aussage von Frost selbst. Unlängst soll sie gesagt haben: "Ich weiß nicht wirklich etwas über die Situation, weil es mich nicht betrifft. Sie haben den gleichen Freundeskreis, also bin ich sicher, dass sie befreundet sind. Es steht mir nicht zu, Fragen zu stellen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen