Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: bald mit Johnny Depp vor der Kamera

Sacha Baron Cohen: bald mit Johnny Depp vor der Kamera

17.11.2006 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen hat eine neue Rolle ergattert. Er spielt demnächst in Tim Burtons Film "Sweeney Todd" einen Bösewicht.

Us-Medienberichten zufolge, schlüpft der "Borat"-Darsteller in dem Streifen in die Rolle des Barbier "Pirelli". Außerdem wird er neben Johnny Depp und Helena Bonham Carter zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen im Februar nächsten Jahres beginnen.

Momentan ist Sacha Baron Cohen als "Borat" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er den kasachischen Tv-Journalist Borat, der im Auftrag von Volk und Vaterland nach Amerika reist, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen über die westliche Kultur zu befruchten.
Mittlerweile hat der Komiker aber ziemlichen Ärger am Hals. Neben zwei amerikanischen Studenten will ich nun auch ein komplettes Dorf wegen des Filmes verklagen. Der Grund: Die Einwohner sind empört, dass ihr Ort als inzestuöses Dorf gezeigt wird, das voll mit Vergewaltigern und Prostituierten ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen