Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & sein Superhelden-Kostüm

Ryan Reynolds & sein Superhelden-Kostüm

16.09.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat bei den Dreharbeiten zur Comicadaption "Green Latern" sehr gelitten.

Schuld daran war sein Superhelden-Kostüm. Er sagte der "GQ" dazu: "Was für ein Material sie auch immer verwendet haben, sie haben es geschafft, ihn aus dem Wärme leitendste Material, das der Menschheit bekannt ist, zu machten. Ich habe sie buchstäblich gebettelt, mich einfach in einen nicht-atmungsaktiven Ganzkörperanzug aus Gummi zu stecken. Es war, als würde man einen ganzen Film in Alec Baldwin drehen."

Ryan Reynolds hat übrigens auch bei den Dreharbeiten zu "Buried - Lebendig begraben" sehr gelitten. Der Streifen kommt am 04. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen