Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: War sie gemein zu ihm?

Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: War sie gemein zu ihm?

22.12.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Ryan Reynolds und Scarlett Johansson soll von ihr ausgegangen sein.

Angeblich beschwerte der Schauspieler sich während der Dreharbeiten zum Film "The Greene Latern" immer wieder über seine Ehefrau. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Er hat am Set offen darüber gesprochen, dass er und Scarlett Probleme haben. Er hat gesagt, dass sie ihn schlecht behandelt. Es sah niemals so aus, als würde er bei ihr an erster Stelle kommen." Die Trennung habe ihn dann auch mehr mitgenommen als sie. Der Insider wörtlich: "Sie hatte sich entfernt und entfremdet. Das war hart."

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson trennten sich vor kurzem nach rund zwei Jahren Ehe offiziell. Gründe für das Scheitern ihrer Beziehung nannten sie nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen