Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Sandra Bullock: Ist die Hochzeit schon geplant?

Ryan Reynolds & Sandra Bullock: Ist die Hochzeit schon geplant?

21.09.2011 - 18:00 Uhr

Austin - Ryan Reynolds und Sandra Bullock sollen ihre Hochzeit planen.

Angeblich wollen die Schauspieler so bald wie möglich in Austin, Texas heiraten. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift "Star" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Ryan hat ihr gesagt, dass er bereit ist, sie jederzeit zu heiraten. Und nachdem sie gesehen hat, wie schnell er sich mit Baby Louis angefreundet hat, hat sie entschieden, es durchzuziehen. Also haben sie angefangen, über die Logistik zu sprechen. Sie wollen eine unauffällige, barfüßige Hochzeit, die ihren entspannten Lebensstil widerspiegelt."

Ryan Reynolds und Sandra Bullock wird schon seit Monaten eine Romanze angedichtet. Beide Schauspieler erklären aber immer wieder, sie seien nur eng befreundet - und das seit über zehn Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen