Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Gemeinsamkeiten mit Deadpool

Ryan Reynolds & die Gemeinsamkeiten mit Deadpool

08.02.2016 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds und sein Charakter Wade Wilson aus "Deadpool" haben einiges gemeinsam.

Der Schauspieler hat nämlich am Drehbuch mitgeschrieben und konnte so viel von sich und seiner Persönlichkeit in die Rolle einfließen lassen. Er verriet gegenüber "contactmusic.com": "Ich habe einen versauten Humor, den ich ganz frei auf den Charakter übertragen habe. Viel von dem 'Deadpool‘-Humor ist zurückhaltend. Er nimmt sich selbst auf die Schippe. Und ich mache auch regelmäßig Spaß auf meine Kosten."

Die Comic-Verfilmung "Deadpool", in der Ryan Reynolds den Soldaten Wade Wilson spielt, kommt hierzulande am 11. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen