Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die evolutionäre Taktik seiner Tochter

Ryan Reynolds & die evolutionäre Taktik seiner Tochter

08.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist stolz, dass seine Tochter mehr nach ihm kommt.

Auch wenn der Schauspieler dahinter einen Winkelzug der Natur vermutet, wie er gegenüber "Extra" gestern (07.07.) verriet. Der 38-Jährige sagte: "Mein Baby kommt nach mir. Das meine ich keineswegs hämisch. Ich habe einmal gelesen, dass es so etwas wie eine genetische Veranlagung gibt, die eine Taktik der Evolution ist, um den Vater dazu zu bringen, dass er seine Familie nicht verlässt. Ich bleibe auf jeden Fall - auch ohne diese Taktik."

Blake Lively und Ryan Reynolds wurden übrigens im Dezember 2014 Eltern der kleinen James. Der stolze Papa ist übrigens erst seit wenigen Tagen auf "Instagram" und "Facebook" vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen