Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Deadpool-Fortsetzung

Ryan Reynolds & die Deadpool-Fortsetzung

11.02.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Eine Fortsetzung von "Deadpool" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle scheint schon eine beschlossene Sache zu sein.

Die Produzenten scheinen von dem Erfolg des Filmes, der heute (11.02.) hierzulande anläuft, so überzeugt zu sein, dass sie bereits mit dem Schauspieler in Verhandlung um eine Weiterführung stehen. Dies berichtet "The Hollywood Reporter". Demnach soll Reynolds, der bei dem Streifen nicht nur vor der Kamera tätig war, sondern auch als Co-Produzent fungierte, bereits am Drehbuch mitarbeiten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"Deadpool" ist nur dank den Fans zustande gekommen. Ryan Reynolds wollte schon vor elf Jahren mit diesem Filmprojekt starten, doch es wurde immer wieder verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen