Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die Affärengerüchte

Ryan Reynolds & die Affärengerüchte

13.10.2011 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist genervt von den vielen Affärengerüchten um seine Person.

Dem Schauspieler wurden seit der Trennung von Scarlett Johansson im Dezember 2010 zahlreiche Beziehungen mit Kolleginnen wie Sandra Bullock, Charlize Theron und Blake Lively nachgesagt. Er sagte jetzt laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Im Moment scheine ich auf einer Speed-Dating-Mission zu sein - zumindest, wenn man diese Geschichten, die im Umlauf sind, glaubt. Sogar meine Mom ist verwirrt. Kein Mann ist potent genug, so viele Frauen in so kurzer Zeit flachzulegen, wie ich es angeblich tue."

Ryan Reynolds hat sich übrigens im Dezember 2010 von Scarlett Johansson getrennt, die Scheidung ist seit Juli offiziell durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen