Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & der Liebesbeweis für Blake Lively

Ryan Reynolds & der Liebesbeweis für Blake Lively

09.02.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds würde so einiges auf sich nehmen, um Zeit mit seiner Frau Blake Lively zu verbringen.

Für seine Liebste ist ihm nämlich kein Weg zu weit. Auch wenn er sie nur für kurze Zeit zu Gesicht bekommt. Auf die Frage, was das romantischste war, das er bisher für Lively gemacht hat, antwortete der 39-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich bin beispielsweise einmal um die halbe Welt geflogen, nur um meine Frau für einen Tag zu sehen. Das ist eben das, was man so macht."

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen