Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & das peinliche erste Date mit Blake

Ryan Reynolds & das peinliche erste Date mit Blake

11.02.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Das erste Date von Ryan Reynolds und Blake Lively ist ziemlich unangenehm gewesen.

Die beiden Schauspieler, die sich schon von den Dreharbeiten zu "Green Lantern" kannten, waren nämlich auf einem Doppel-Date und zwar nicht miteinander. Der 39-Jährige verriet der US-Zeitschrift "People": "Ein Jahr nach 'Green Lantern‘ waren wir beide Single und wir gingen auf ein Doppel-Date - sie hatte ein Date mit einem anderen Kerl und ich war auf einem Date mit einem anderen Mädchen. Es war für die jeweiligen Parteien das peinlichste Date überhaupt, weil zwischen uns die Funken wie bei einem Feuerwerk flogen." Sie seien dann ziemlich schnell ein Paar geworden und ihre Beziehung sei einfach nur traumhaft. Reynolds meinte dazu: "Wir waren lange Zeit Freunde, was die beste Art ist, eine Beziehung zu haben, als Freunde zu starten."

Blake Lively und Ryan Reynolds sind übrigens seit 2012 verheiratet. Im Dezember 2014 kam das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt, die kleine James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen