Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Charlize Theron: neue Gerüchte!

Ryan Reynolds & Charlize Theron: neue Gerüchte!

18.07.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Neue Indizien für eine Turtelei zwischen Charlize Theron und Ryan Reynolds!

Die beiden sollen jetzt sozusagen überführt worden sein. Paparazzi wollen sein Motorrad in der Einfahrt ihres Hauses gesehen haben - und zwar eine ganze Nacht lang. In der Früh, so heißt es, sei dann erst Reynolds aus der Villa geschlendert, Theron wäre wenige Minuten später gefolgt. Trotzdem wollten bislang weder Ryan noch Charlize zu den Gerüchten Stellung nehmen. Auch nicht dazu, dass es heißt, die beiden würden schon seit Monaten turteln. Insider sagen, die beiden Hollywood-Stars würden es "sehr ernst" miteinander meinen.

Ryan Reynolds trennte sich erst im November 2010 von Scarlett Johansson - nach zwei Jahren Ehe war alles vorbei. Im Juli 2011 folgte die Scheidung. Charlize Theron trennte sich 2009 von ihrem Langzeitfreund Stuart Townsend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen